Benutzer:   Passwort:    
|
 
Happy Birthday !!!
Dienstag, 02. Apr 2024|00:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Montag, 25. Mar 2024|23:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Dienstag, 12. Mar 2024|23:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Donnerstag, 29. Feb 2024|23:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Mittwoch, 24. Jan 2024|23:00UhrAutor: SE
Dead by Daylight
Autor: siZe1337letzter: Godzi
Frohe Weihnachtszeit
Autor: Rebellletzter: Rebell
Foren Disclaimer
Autor: PsyKOletzter: PsyKO
TS³ Server update.
Autor: Godziletzter: PsyKO
Sixty-Eighter Wallpaper
Autor: PsyKOletzter: PsyKO
Ticker
  »Ihr habt Spaß an einer Gemeinschaft und am Zocken ....: dann seit Ihr bei uns genau richtig .... Wir suchen Member ab +18 Jahren --> CoD BO CW CS:GO; BF I - V uvm. ...  
Menü
  Newsarchiv Partner werden!! Kalender Kontakt Impressum Datenschutzerklärung  
Clan Menü
  Regeln Joinus Wars Fightus Awards  
NO Cheats
 
img_45
 
Vote 4 Us
 


Toplist 4 You




Top 100 Clanliste


Clan2Clans Toplist

 
Werbung
 

























 
«zurück



Bf3 ist TOT
Beitrag (1) vom 15.04.2016 um 06:58:18
User Pic
ToterAngler (Posts: 4)
Partner/Friends
Level:


Hallo Zockerfreunde
Habe mal wieder seit langer langer Zeit Bf3 gezockt,und mein Urteil dazu heist Bf3 ist ein tot gespieltes Game.
Warum dieses Urteil?? Bf3 ist ein von Hackern,Cheatern usw überschattetes Game geworden , was es dergleichen nicht nochmal gibt.
Es gibt nur zwei Lösungen um Bf3 noch spielen zu können 1.Mann legt sich dafür selbst Cheats und Hacks zu oder du läst es über Dich ergehen.
Nach Berichten zufolge, zocken mind. 80% mit unfairen Mitteln bei Bf3 zb. Cheats,Hacks,Aimbots, usw. usw.Es wird dabei davon Ausgegangen das, ca. 30% Deutsche und 50% Ausländische Spieler diese unfairen Mittel nutzen. Dabei betone ich mal ,ich möchte nicht die Dunkelziffer wissen.
Nun frage ich mich wie wird es Bf4 ergehen,ich weis es, genauso wie Bf3 was ja teilweise schon der Fall ist.
Fackt ist, an diesen Cheats und Hacks verdienen sich die Macher dieser Hacks und Cheats eine goldene Nase und nicht nur die. Einige fragen sich nun warum unternimmt E/A nicht etwas dagegen, obwol sie es könnten,zumindest mehr eingreifen, warum nicht??? hier zu ein Kommentar erübrigt sich ja wol.
Mein Fazit nun : Es ist halt ein Schlag in das Gesicht für die Zocker die es auf ehrliche Art und Weise spielen.
Und es wird sie immer geben Cheater Hacker usw.
Mfg ToterAngler / Roland BOSS


Nur die harten durchs Leben gehn
zuletzt online: 18.02.2018 - 08:57
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdruecklich von dem von ToterAngler am 15.04.2016 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung


«zurück

copyright on top

Close


Close

Close


Close

Close


Close