Benutzer:   Passwort:    
|
 
Happy Birthday !!!
Dienstag, 26. Mar 2024|00:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Mittwoch, 13. Mar 2024|00:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Freitag, 01. Mar 2024|00:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Donnerstag, 25. Jan 2024|00:00UhrAutor: SE
Happy Birthday !!!
Mittwoch, 24. Jan 2024|00:00UhrAutor: SE
Dead by Daylight
Autor: siZe1337letzter: Godzi
Frohe Weihnachtszeit
Autor: Rebellletzter: Rebell
Foren Disclaimer
Autor: PsyKOletzter: PsyKO
TS³ Server update.
Autor: Godziletzter: PsyKO
Sixty-Eighter Wallpaper
Autor: PsyKOletzter: PsyKO
Ticker
  »Ihr habt Spaß an einer Gemeinschaft und am Zocken ....: dann seit Ihr bei uns genau richtig .... Wir suchen Member ab +18 Jahren --> CoD BO CW CS:GO; BF I - V uvm. ...  
Menü
  Newsarchiv Partner werden!! Kalender Kontakt Impressum Datenschutzerklärung  
Clan Menü
  Regeln Joinus Wars Fightus Awards  
NO Cheats
 
img_45
 
Vote 4 Us
 


Toplist 4 You




Top 100 Clanliste


Clan2Clans Toplist

 
Werbung
 

























 
News
Freitag 01. 03. 2019 - 21:43 Uhr - Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald

Games



Dass Battlefield V aktuell zu wenig interessante Maps anbietet, unterschreiben wir. Auch die Tatsache, dass langsam Maps nachgeliefert werden sollten, unterschreiben wir blind. Zumindest kommt im Verlauf des dritten Tides of War Kapitels eine neue Map hinzu, womit Battlefield V endlich auf insgesamt 10 Maps kommt.

Da der weitere Verlauf der Battlefield V Roadmap bisher nicht bekannt ist, kann auf die Zeit danach nur spekuliert werden. DICE ist aber bewusst, dass sich die Community mehr einzigartige Schlachtfelder wünscht und lädt daher nun auf Reddit dazu ein konstruktives Feedback abzugeben und Wünsche zu äußern sowie an der Diskussion teilzunehmen was in euren Augen eine gute und eine schlecht Map ausmacht.

Je nach dem, wie die Community sich entscheidet, könnte DICE in Zukunft ggf. auch Maps entwickeln, die besser zum Thema passen. Die Rede ist dabei von „D-Day“ Maps, sprich Kämpfe in der Normandie oder anderen bekannten Gebieten.

Die kommende Roadmap, so ließt es sich zumindest auf Reddit, sollte das Thema Maps im Vordergrund haben und wird gegen Mitte März zu erwarten sein.





Geschrieben von PsyKO
Benutzerinfo: PsyKO Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3003 mal gelesen


Donnerstag 28. 02. 2019 - 17:48 Uhr - Bestätigt: Squad Conquest Spielmodus wird wieder in Battlefield V integriert

Games



Seit zwei Wochen ist der beliebte Squad Conquest Spielmdous nicht mehr in Battlefield V enthalten. Zunächst hatte DICE nämlich die Frist für den Spielmodus verlängert, da man messen wollte wie beliebt der Spielmodus ist, wenn dieser nicht aufgrund einer Tides of War Mission besonders stark gespielt wird. Eine Auswertung oder ein Ergebnis teilte DICE bisher aber nicht mit der Community.

Anscheinend waren die Ergebnisse aber relativ eindeutig, denn der neue Global Community Manager Ben Walke gab nun eine klare Antwort auf die Frage ab, ob der Squad Conquest Spielmodus sein Comback in Battlefield V feiern wird. Laut Walke wird der Squad Conquest Spielmodus definitiv wieder ins Spiel zurück kommen.

Auf weitere Fragen gab er allerdings keine Antworten. Daher ist aktuell weder klar, wann der Spielmodus wieder in Battlefield V spielbar sein wird, noch ob dieser neue Maps beinhaltet und ebenfalls nicht, ob die alten Maps spielbar sein werden, sofern es neue Maps geben wird.





Geschrieben von PsyKO
Benutzerinfo: PsyKO Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2483 mal gelesen


Donnerstag 28. 02. 2019 - 17:46 Uhr - Battlefield V: Zweites Februar Update verzögert sich auf nächste Woche

Games



Das zweite Februar Update verzögert sich auf nächste Woche und ist somit eher das erste März Update. Der Grund für die Verzögerung ist aber nicht der neu entdeckte Karneval in Schweden, sondern die Tatsache, dass man an dem Update bis gestern noch gearbeitet hat bzw. auf das Ergebnis der Third-Party Zertifizierung gewartet hat. Demnach wird das Update eben nicht mehr diese Woche veröffentlicht, sondern zu Beginn der kommenden Woche.

Neue Inhalte liefert das Battlefield V Update allerdings nicht, sondern wird primär einige Fehler beheben, die vorwiegend durch das vergangene Update ins Spiel gekommen sind.

Welche Fehler genau das Update löst, ist weiterhin aktuell nicht klar. In jedem Fall soll das Flackern bzw. Flimmern im Spawnmenü behoben werden.





Geschrieben von PsyKO
Benutzerinfo: PsyKO Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2395 mal gelesen




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
Partner & Friends
 
breakz.fm

German-Gaming-Zone.eu

Freiezocker.de

Games-Core

tja-derwahnsinn.de

Alfahosting

www.ilch.de

Hypnotiz-Grafik

devilsworld.eu

 Graphics

 
Info Box
 
Online Bday Statistik

offline 0 User

offline ItachiUchiha
offline Helo
offline Rebell
offline jamessmith84840
offline Godzi

online 1 Gast
 
Shoutbox
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 3.235.251.99
Rebell:
24.03.24 - 11:24 Uhr
but
Rebell:
21.01.24 - 09:43 Uhr
moin
Rebell:
11.01.24 - 18:24 Uhr
meetin
Rebell:
24.12.23 - 12:15 Uhr
frohes fest
Godzi:
15.11.23 - 01:55 Uhr
Moin Moin Ihr Lieben,

habt Ihr schon MW III? ;-)
Archiv
 
Teams
 
  • Member
  • CS:GO
  • CoD MW III (2023)
  • CoD BOCW
  • Godzi Godzi Leader 37 Jahre Hessen Biebesheim am Rhein
  • Raiden Raiden Co-Leader 42 Jahre Germany n/a
  • Helo Helo Co-Leader 27 Jahre Germany n/a
  • siZe1337 siZe1337 Member 28 Jahre Niedersachsen Emlichheim
 
Wir suchen Dich!!!
 
img_13
 

copyright on top

Close


Close

Close


Close

Close


Close