Kategorie: Games Games


Autor: PsyKO Verfasst am 28. 02. 2019
Battlefield V: Zweites Februar Update verzögert sich auf nächste Woche



Das zweite Februar Update verzögert sich auf nächste Woche und ist somit eher das erste März Update. Der Grund für die Verzögerung ist aber nicht der neu entdeckte Karneval in Schweden, sondern die Tatsache, dass man an dem Update bis gestern noch gearbeitet hat bzw. auf das Ergebnis der Third-Party Zertifizierung gewartet hat. Demnach wird das Update eben nicht mehr diese Woche veröffentlicht, sondern zu Beginn der kommenden Woche.

Neue Inhalte liefert das Battlefield V Update allerdings nicht, sondern wird primär einige Fehler beheben, die vorwiegend durch das vergangene Update ins Spiel gekommen sind.

Welche Fehler genau das Update löst, ist weiterhin aktuell nicht klar. In jedem Fall soll das Flackern bzw. Flimmern im Spawnmenü behoben werden.





Drucken