Kategorie: Games Games


Autor: PsyKO Verfasst am 10. 02. 2019
Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS



In der kommenden Woche soll es bereits so sein und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, das viele Änderungen und Verbesserungen liefert. Erstmals behandelt DICE Themen, welche die Community aktiv und teilweise unterbewusst beschäftigt. Vor allem befinden sich zu Beginn des Changelogs ein paar vielversprechende Netcode Fixes. Aber auch Fahrzeuge bekommen diverse Verbesserungen.

Am Waffenbalancing wird ebenfalls nochmal geschraubt. So gibt es für diverse Waffen etwas mehr oder etwas weniger Schaden. Das gleiche zählt für ausgewählte Spezialisierungen und Gadgets. Änderungen an Maps und Spielmodi gibt es auch eine ganze Menge. Weiter dürfen sich Fans auf die Möglichkeit freuen, die Waffen aus den vergangenen Tides of War Missionen im Ingame Store gegen Company Coins zu kaufen.

Technisch gesehen liefert das Update auch den seit dem letzten Update erwarteten Performance Boost für Spieler, die RTX aktiv nutzen wollen. Die Rede ist hier von DLSS bzw. Deep Learning Super Sampling. Darüber hinaus wird auch die Ray-Tracing-Performance verbessert. Die größte Neuerung bleibt aber nach wie vor der Co-Op-Modus „Combined Arms“.

Einen konkreten Termin für das Update gibt es nicht. Das Update soll aber in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Als Vermutung für die mögliche Veröffentlichung zählt der 12.02.2019, sprich der kommende Dienstag.





Drucken