Kategorie: Games Games


Autor: PsyKO Verfasst am 21. 02. 2019
Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche



Zu Beginn der Woche hatten wir bereits darüber berichtet, dass es diesen Monat noch ein Battlefield V Update geben wird, das einige Fehler beheben soll, die vorwiegend durch das vergangene Update ins Spiel gekommen sind.

Welche Fehler genau das Update löst, ist aktuell nicht konkret klar. Manche Spieler melden Soundprobleme bis zum ersten Tod, andere Spieler kämpfen mit dem Einbruch der Performance sowie Ping-Spikes und der Coop Modus hat ebenso einige Probleme zum Rundenende sowie mit einer Mission, die sich unter gewissen Umständen gar nicht erst starten lässt.

Ein weiterer Fehler führt auf allen Plattformen im Spawnmenü zum Flackern bzw. Flimmern und macht den Einstieg deutlich schwerer. Zu diesem ist bereits bekannt, dass dieser mit dem Update in jedem Fall behoben werden soll. Ebenso ist nun bekannt, dass das Update für Battlefield V in der kommenden Woche erscheinen wird und sich dieses nicht verschieben wird.





Drucken